GBBL-Gästebuch

Einträge: 450 | Besucher: 23257

Andre schrieb am 11.09.2023 - 16:26 Uhr
Hi Noah,
unser Match steht an, wie sieht es bei dir zeitlich aus? Smiley
Marc schrieb am 28.08.2023 - 11:44 Uhr
Die ersten beiden Spiele sind durch und es sind noch 9 Tage Zeit, um den Spieltag zu komplettieren.
Wie immer gilt: Bitte Bescheid geben, wenn ich beim aktualisieren Fehler einbaue.

btw. Lord Borak ist gestorben und darf ab sofort nie wieder eingesetzt werden Smiley
Marc schrieb am 06.08.2023 - 19:34 Uhr
Der neue Spielplan ist über die Statistikseite abrufbar.
Teams und Inducements sind größtenteils aktuell. Was noch fehlt, wird die kommenden Tage nachgereicht.
Wer noch ein eigenes Banner/Logo für sein neues Team möchte, kann das gerne an die Emailadresse im Impressum schicken.
Viel Spaß in Saison 37!
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
MadArCay schrieb am 04.08.2023 - 21:09 Uhr
Vor 15 Uhr schaffe ich es morgen leider wohl nicht... bitte um Nachsicht
MG schrieb am 21.07.2023 - 07:10 Uhr
Abschiedsplanung bis Samstag wird zu kurzfristig. Verschoben bis Wohnungsauflösung.
MarcU: Hast du heute noch Zeit für nen Kaffee??? oder Dienstag-Mittwoch?
MadArCay schrieb am 20.07.2023 - 10:13 Uhr
Das ist mal ein weiterer großer Schritt. Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!
Marc schrieb am 19.07.2023 - 16:58 Uhr
Glückwunsch zum neuen Job, sehen uns Samstag.
Mg schrieb am 19.07.2023 - 12:53 Uhr
Smiley Ich bin dann mal weg! Hab nen neuen Job in Würzburg. Diesen Samstag Abschied. Format offen. Details folgen
Marc schrieb am 14.07.2023 - 10:21 Uhr
Awards und Prämien Saison 36

Gunslinger (Odd Moves) wird zum dritten Mal in Folge bester Passwerfer der Liga und zieht in die Hall-of-Fame ein. Sein Teamkollege, Sticky Fingers II erhält die gleiche Ehrung, da er in den letzten drei Spielzeiten insgesamt 28 Touchdowns erzielt hat.


Teams

Platzierungen
1. Flayed Rock Reapers 100k
2. Odd Moves Gutingi 60k
3. Horns & Hoofs 30k

Offense: Flayed Rock Reapers
Defence: Flayed Rock Reapers
Completions: Odd Moves Gutingi
Deflections: ---
Interceptions: ---
Casualties: Horns & Hoofs


Spieler

MVP: Bleek (Reaoers)
Touchdowns: Bleek (Reapers)
Completions: Gunslinger (Odd Moves)
Deflections: ---
Interception: ---
Casualties: Khargol Grung (Reapers)


Zusammenfassung: Prämien
Flayed Rock Reapers: 150k
Odd Moves Gutingi: 80k
Horns & Hoofs: 40k
Scourge Blight Ballers: 0k

Zusammenfassung: Re-Drafting Funds
Flayed Rock Reapers: 1.755.000 gp
Horns & Hoofs: 1.615.000 gp
Odd Moves Gutingi: 1.540.000 gp
Scourge Blight Ballers: 1.270.000 gp


Wer sein Team für die nächste Saison neu aufstellen möchte, möge es bis zur Besprechung schon einmal so vorbereiten, daß möglichst nur noch die Würfelwürfe für Niggling Injuries gemacht werden müssen. Die Regeln findet Ihr auf den Seiten 99 und 100 im Regelbuch.
Neue Teams und Trainer können gerne ab sofort ihre Teams einreichen, spätestens sollte dies dann Tag am Tag der Saisonvorbesprechung geschehen.

Für die Neuaufstellung der Teams gilt zu beachten:
- für jeden Spieler der im Team verbleiben soll müssen 20k pro gespielter Saison (S.) zusätzlich auf seinen Value gezahlt werden.
- für Verletzungen wird erst gewürfelt, nachdem die Spieler zurück in das Team gekauft wurden.


Für die Vorbesprechung zur nächsten Saison schicke ich die nächsten Tage eine Rundmail.
Angedachte Termine wären momentan die Samstage, 29.07. oder 05.08.2023. Wer da definitiv keine Zeit hat, kann ja schonmal bescheid geben.
Marc schrieb am 08.06.2023 - 16:03 Uhr
Bestens.
Wenn ich es richtig verstehe, muß/darf dann nur noch der Rest der Post Match Sequence nachgeholt werden, oder!?

Nurgle vs Borks findet am 18.06. statt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz