GBBL-Gästebuch

Einträge: 469 | Besucher: 19621

Andre schrieb am 03.12.2022 - 20:24 Uhr
Was mir gerade noch eingefallen ist:
3. SCHUMMELBUDE!!!1!!11! Smiley Smiley
Andre schrieb am 03.12.2022 - 16:31 Uhr
Hmm, scheint tatsächlich nicht eindeutig definiert. Wobei Ayeleen dann das Potential hätte Rookies mit zwei skills zu erzeugen.
Meine Gedanken dazu:
1. Ich glaube nicht dass es so gedacht ist.
2. Nach meinem Wortverständnis ist ein Rookie jemand ohne jegliche Erfahrung/Skill bzw. ein fähiger Spieler ist in meinem Verständnis kein Rookie.
Smiley
Marc schrieb am 02.12.2022 - 22:54 Uhr
Ballers vs Reapers endet 1:2 bei 3:2 CAS (2 Tote, 3 Schwerverletzte).
War ne enge, anstrengende und spaßige Partie!

Nun aber eine wichtige Regelfrage:
Die Ballers haben mit Ihren Inducements u.A. Ayleen Andar (Seite 19 Death Zone) gekauft und dank dessen die Journeymen aufgewertet.
Einer der Journeyman hat Dauntless erwürfelt und soll fest ins Team aufgenommen werden. Der Wert und die Kosten des Spieler erhöhen sich allem Anschein nach um 10kGc, wie man es gewohnt ist.

Aber gilt der Skill mit dem er gekauft wurde nur schon als erstes Advancement?
Sprich: Ist der Spieler trotzdem ein Rookie? Oder gilt er schon als Experienced und muß z.B. 6 SPPs ausgeben, wenn er den nächsten random primary Skill erwürfeln will?
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Marc schrieb am 21.11.2022 - 11:59 Uhr
Moin Christian, ich habe grad gut Zeit für unser Match. Kannst ja mal schreiben, wann es Dir gut paßt.
Kurzfristig wären diese Woche Donnerstag oder Freitag noch drin, jeweils Kick-Off ab 17 Uhr.
Marc schrieb am 18.11.2022 - 18:22 Uhr
CAS sind und waren immer Teil des Tiebreakers... allerdings erst ganz am Ende.

Bisher gilt (wenn nicht in Divisionen gespielt wird):
Punkte -- TD-Differenz -- erzielte TD -- direkter Vergleich -- erzielte CAS

Wenn es mehr als eine Division gab, ist der direkte Vergleich stets zwei Plätze nach vorne gerückt.

Können wir mal revisionieren, wenn da Änderungen gewünscht sind.
MadArCay schrieb am 18.11.2022 - 16:54 Uhr
Alles gut. (Aber wir müssen wohl mal über Tie-breaker reden? Bei Punktgleichheit und gleicher Anzahl von TD sollten CAS zählen?!)
Andre schrieb am 18.11.2022 - 14:58 Uhr
Für mich okay
Marc schrieb am 18.11.2022 - 13:30 Uhr
Besten Dank für die Info und auf gutes Gelingen Smiley

Vorschlag: Wir lassen den Spielplan wie er ist und spielen die Saison notfalls so bis zum Schluß.
Verbunden mit der Option, daß der Club 27 ab jeder ganzen Runde wieder dazu stoßen kann (Spieltag 6 & 11). Dann könnten wir zum einen auf Autowins verzichten und zum Anderen könnte Marc theoretisch nach 3-4 oder 6-8 Monaten problemlos wieder dazu stoßen.
Okay? Gegenvorschläge?
MG schrieb am 18.11.2022 - 10:00 Uhr
Moin, ab Mi 23.11. bin ich erstmal weg. Keep on happy gaming! Smiley Smiley Smiley
MadArCay schrieb am 12.11.2022 - 11:10 Uhr
,,Vermutlich,,?! Das ist sehr schade, da Du ja doch eine der tragenden Säulen dieser Liga bist... ich hoffe, Du wirst bzw. kannst Dich noch anders entscheiden?!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz