GBBL-Gästebuch

Einträge: 450 | Besucher: 23261

MadArCay schrieb am 07.06.2023 - 13:20 Uhr
Damit kann ich leben... so wird allen gerecht.
Die Wochenenden sind echt vollgepackt...
Marc schrieb am 07.06.2023 - 12:35 Uhr
Richtig, das passt besser. Danke für den Einwurf.
Weil da auch nicht mehr steht, bleibt es bei einer Niederlage für beide mit 0:0 Touchdowns... ohne Folgewürfe für dedicated Fans und Spieler, die evtl. das Team verlassen.
MadArCay schrieb am 07.06.2023 - 12:23 Uhr
S. 97 im deutschen Regelbuch. Ligaspiele, die bis zum Ende einer vorher festgelegten zeitlichen Begrenzung nicht ausgetragen werden, zählt als Niederlage (nicht Aufgabe!) Für beide Teams. Zeitrahmen ist 1 Monat pro Spieltag... kann ich dann mit leben
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Marc schrieb am 07.06.2023 - 12:07 Uhr
Ich kann nur auf die Regeln verweisen.
Bis zu den 2016er Regelwerk hatten wir öfter mit Hausregeln ergänzt, da es sonst nicht ausreichend abgedeckt war. Diese hatten wir nicht fortgeführt, weil die Regeln für das Conceding etwas umfangreicher waren und als hinreichend angesehen wurden.
Wenn irgendwo Regeln für abgesagte Spiele stehen, oder es andere gibt, die Euren Fall vermeidlich mehr gerecht werden, dann immer her damit.
MadArCay schrieb am 07.06.2023 - 11:34 Uhr
Ich mache ganz sicher keine Würfe als ob ich conceded hätte?! Mit allem anderen kann ich leben... das andere erschließt sich mir nicht wirklich.
Marc schrieb am 06.06.2023 - 23:52 Uhr
Das Spiel wird mit Autoloss für beide gewertet.
Da die Conceding Regeln nichts anderes hergeben, erhalten OWA und Nurgle keine Punkte, aber das Ergebnis geht mit 0:0 in die Touchdownwertung ein.
Die Folgewürfe für Dedicated Fans und Spieler, die evtl. das Team verlassen, können vor dem nächsten Match gemacht werden.

Da Andre auch mal unter der Woche spielen kann und ich am Wochenende flexibler Zeit habe, sollten die nächsten Spielepaarungen uns die Terminsuche hoffentlich erleichtern. Smiley
Christian schrieb am 06.06.2023 - 05:29 Uhr
Ich bin auf Termine am Wochenende angewiesen kann nur Samstag und Sonntag vormittag spielen aufgrund meiner Umschulung
MadArCay schrieb am 05.06.2023 - 15:55 Uhr
Sieht schlecht aus mit Terminfindung... Familie und Hund nimmt die Wochenenden zu sehr in Anspruch... vor dem 24. habe ich keinen zuverlässigen/ sicheren Termin... ganz ehrlich: ich bin auch auf Termine unter der Woche angewiesen...
MG schrieb am 03.06.2023 - 08:44 Uhr
Gruß aus Kitzingen Smiley
Bin schon wieder aus Göttingen geflohen.

Viel Spaß bei Play Forward. keep me informed.

LG Marc
Marc schrieb am 31.05.2023 - 14:12 Uhr
Du bist ein kreativer Leser und Versteher. Smiley

Um die Schuldfrage geht es erst, wenn es zum Autoloss kommen sollte.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz